Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Wir wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017!
Zum offiziellen Spatenstich für den Neubau des Informationszentrums kam Ministerpräsident Winfried Kretschmann an die Hochschule.
Der Name unIQus steht als Synonym für intelligente und anpassungsfähige Bürowelten. Unmittelbar am Bahnhof in Bad Homburg mit der neu angelegten Dornbachpromenade im Rücken, entsteht ein modernes Bürogebäude in außergewöhnlichem Erscheinungsbild – eine Fassade mit Wiedererkennungswert.
Am 25.11.2016 lud die Vitos Klinik zu einem Eröffnungsfestakt und Tag der offenen Tür ein. Bisher befindet sich die Fachklinik noch in mehreren Gebäuden, welche über das gesamte parkähnliche Gelände verstreut sind. Im nächsten Jahr ziehen die Patienten in den kompakten Neubau, was die Wege erheblich verkürzt. Das neue rautenförmige Klinikgebäude liegt zentral und fügt sich gut in die Parklandschaft ein.
Wir freuen uns über den gewonnenen  Auftrag über die Elektroplanung für das Berufsbildungswerk Hören/Sprache/Lernen in Nürnberg!